Gewürztraminer Spätlese feinherb Aktion

Aktion "Gewürztraminer"
als 6er Pack oder 11+1 Angebot

Gewürztraminer-Aktion

"Goldene Sonnenstrahlen, verwandeln unsere Trauben jetzt zu Juwelen"

Der Gewürztraminer ist eine der ältesten, auch heute noch in Deutschland angebauten Rebsorten. Historische Dokumente lassen die Existenz der Sorte bis zurück in das 16. Jahrhundert belegen. Gewürztraminer-Weine haben eine relativ milde Säure. Das aromatische Bukett, begleitet von einem herb-würzigen Fruchtgeschmack, macht den Gewürztraminer zu einer Sorte für Liebhaber aromatischer Weine.

Goldgelb fließt unser Machmer 2017er Gewürztraminer Spätlese feinherb ins Glas.
Er ist ein typischer Gewürztraminer mit einem reichen Duft an fruchtigen Aromen, die an zart an Rosen und Veilchen erinnern. Im Geschmack bietet er  ein würziges Erlebnis mit süßlichem Abgang. Uns verwöhnt ein exotischer Geschmack von reifer Mango, saftiger Litschi sowie heimischer Aprikose. Er schmeichelt mit einer  leichten Restsüße.

Dankeschön-Aktion "Gewürztraminer" als 6er Pack - frachtfrei!

Dankeschön-Aktion "Gewürztraminer" als 11+1 12er Pack - frachtfrei!

Wichtig für Sie: Unsere Aktion "Gewürtraminer" läuft bis zum 31.10.2019